!!! Neue Gruppenstunde des Jugendrotkreuz in Mötzingen !!!

Wann?

Ab dem 10.01.2024

Alle zwei Wochen

Mittwochs von 17-18 Uhr.

Wo?

DRK Haus in der Vollmaringer Straße 20 in Mötzingen

Das deutsche Jugendrotkreuz (JRK) ist der Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes (DRK). Über 140.000 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 27 Jahren engagieren sich ehrenamtlich in über 5.500 JRK-Gruppen.

In Mötzingen eröffnen wir nun eine Gruppe für Jugendliche ab 10 Jahren.

Bei uns lernen die Jugendlichen die Erste-Hilfe, treffen neue Leute und schließen neue Freundschaften. Der Spaß kommt hierbei nie zu kurz!

Was wir machen:

Erste-Hilfe, Wettbewerbe, Ausflüge, Übungen, Spiel & Spaß, Zusammenarbeit mit anderen JRK Gruppen und vieles mehr!

Du willst dabei sein?

Dann melde dich gerne bei unserer JRK Gruppenleitung oder direkt über Facebook/Instagram und komme zu einer Gruppenstunde. Hier kannst du ohne Verpflichtungen reinschnuppern und uns alle kennenlernen!

Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktperson: