Bericht zur Jahreshauptversammlung 2024

Die Jahreshauptversammlung des DRK Ortsverein Mötzingen - Oberes Gäu fand kürzlich statt und bot einen würdigen Rahmen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, langjährige Mitglieder zu ehren und wichtige Entscheidungen zu treffen.

Eine besondere Anerkennung erhielten Monica Assel, Felix Boger und Birgit Voskuhl für ihre 5-jährige Mitgliedschaft im DRK Mötzingen. Ihre engagierte Mitarbeit wurde mit Dank und Applaus gewürdigt. Ebenso wurden Albrecht Lohrer für 10 Jahre, Tobias Dengler für 15 Jahre, Marga Bensch für 45 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt. Eine außergewöhnliche Ehrung wurde Oskar Morlok zuteil, der stolze 60 Jahre aktive Mitgliedschaft vorweisen konnte. Ihre langjährige Unterstützung und ihre unermüdliche Arbeit wurden mit großer Bewunderung und Respekt bedacht.

Neben den Ehrungen standen auch kulinarische Genüsse auf dem Programm, da den Teilnehmern während der Versammlung etwas zu essen angeboten wurde.

Eine bedeutende Entscheidung, die während der Versammlung getroffen wurde, war die Änderung der Rechtsform des DRK Mötzingen zum eingetragenen Verein. Diese Änderung wurde einstimmig beschlossen und markiert einen wichtigen Schritt für die Organisation.

Die Jahreshauptversammlung des DRK Mötzingen war somit nicht nur eine Gelegenheit, verdiente Mitglieder zu würdigen, sondern auch, um wichtige Weichenstellungen für die Zukunft des Vereins vorzunehmen.

5fc53666 4154 4a7e 8cba 4bc825b8eb46 2 skaliert