Wahlen der Bereitschaftsleitung am 13. März 2018

Im Rahmen der jährlichen Bereitschaftsversammlung haben wir nach 3 Jahren eine neue Bereitschaftsleitung gewählt. Unser bisheriger stellvertretender Bereitschaftsleiter Torben Voskuhl hat das Amt des Bereitschaftsleiters übernommen. Zu seiner Stellvertretung wurden Thomas Frick, unser Schriftführer, und Sascha Rexer gewählt. Aufgrund des gestiegenen Aufgabenhorizontes haben wir uns für ein Dreierteam entschieden.

Herzlichen Glückwunsch den Gewählten!

Im weiteren Verlauf der Versammlung durften wir Mitglieder über die Zukunft des Vereins Wünsche äußern. Wir haben gemeinsam erarbeitet, was uns stört, was bleiben soll und was wir uns für die Zukunft von den Dreien wünschen. Neben der Stärkung des "Wir-Gefühls" und der Zusammenarbeit im Team möchten wir in Zukunft auch die Zusammenarbeit mit anderen Ortsvereinen weiter stärken.